Fragebogen

Ich freue mich, wenn die Blogger unter euch diese Seite mit ihrem Blog durch einen kleinen Banner verlinken würden, um möglichst viele auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.2015. (Teilnahmebedingungen)


 Teilen über Facebook, Twitter und co. ist natürlich ebenfalls super!

Kommentare:

  1. die Verlinkung ist leider nicht groß, aber hübsch sieht es allemal aus!

    -->https://chaosqueeninaction.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, habe es natürlich verlinkt: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gewinnspiel jetzt auch verlinkt:

    http://www.traeumenvonbuechern.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Ich habe mich sehr über die Post gefreut und die Verlinkung habe ich auch erstellt.
    Demnächst werde ich auch noch einen Post verfassen. :)

    http://monesbuecherblog.blogspot.de/

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover von "Märchenhaft erwählt" bzw. der Header sieht echt super aus und passt perfekt zu unserem Blog! Haben ihn sehr gerne auf unserem Blog integriert und die Seite verlinkt. Freuen uns auf das Buch :-)!
    dreaminginlibraries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Aktion....habe das Gewinnspiel nun auch direkt mal verlinkt.

    http://natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Bin sehr gerne dabei :)
    verlinkung folgt auf meinem Blog auch noch: www.Lissianna-schreibt.jimdo.com

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Cover auf meinem Blog integriert und die Verlinkung hergestellt.
    Wünsche Dir ganz viele Teilnehmer und bin schon ganz gespannt, was und alles erwarten wird :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich integrierte sehr gerne den Header da ich die Geschichte und die Idee dahinter einfach Klasse finde... :D

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Danke vielmals! Ich freue mich sehr und werde den Button sogleich auf meiner Startseite einbauen. Vielleicht reicht es später noch für einen richtigen Post =)

    AntwortenLöschen
  11. Habe es ebenfalls verlinkt :) Ich find die Aktion super und das Buch klingt super interessant. Außerdem hab ich mich mit einer liebgewonnen fiktiven Person beworben :P

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöche,
    ich bin auch schon sehr gespannt und hab direkt mal mitgemacht.
    Auf meinem Blog findet man das Banner jetzt auch :-)
    http://lunasleseecke.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich habe gerne für Deine märchenhafte Aktion einen Beitrag geschrieben, und in meiner Sidebar zusätzlich noch verlinkt: http://fairy-book.blogspot.de/2015/02/marchenhaft-erwahlt.html
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  14. So ist schon auf meiner Seite verlinkt. :)
    http://jessi-love-books.blogspot.de/

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Aktion mal gut. Früher habe ich viele Märchen gelesen. Na klar werde ich das Gewinnspiel auch verlinken.
    http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das Buch hört sich ja echt gut an ^-^ Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen aber ich hätte da noch eine Frage ;) Soll ich bei "Alter" mein Alter oder das Alter meiner fiktiven Person angeben? :)

    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni =)

      Wenn du den Fragebogen mit einer fiktiven Person beantworten möchtest, dann gibst du ihr Alter an ;-)
      Wenn du den Fragebogen mit deinen Angaben ausfüllen möchtest, dann dein Alter oder du lässt das Feld einfach frei ;-) Es ist keine Pflichtangabe^^

      Liebe Grüße
      Maya

      Löschen
  17. Habe es ebenfalls verlinkt :)
    http://christinaschaeferuniverse.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe nunmehr auch einen Blogbeitrag geschrieben und das Gewinnspiel rechts in der Sidebar verlinkt
    http://www.lesegenuss.blogspot.de/2015/02/archenhat-erwahlt.html
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich habe auch mal ein bisschen Werbung auf meinem Blog gemacht und das Gewinnspiel verlinkt :)

    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/


    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :) Ich habe auch ein bisschen Werbung auf meinem Blog gemacht
    und das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt ♥

    http://jessiesbuecherkiste.blogspot.de/

    Liebe Grüße Jessie :)

    AntwortenLöschen